of the Red Poppy
Australian Shepherds
Startseite
NEWS
Wurfplanung
Über uns
Hündin - Maddison
Hündin - Shannon
Hündin - Guess
Rüde - Cooper
Rüde - Migo
Rüde - Louis
Rüde - Telli
Unsere Rentner :o)
Nachzucht
Regenbogenbrücke
Welpen
Aufzucht
Welpentreffen
Historie-Rassestandard
unsere 2. Heimat :o)
Links
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung
NEWS

___________________________________________________________________________________________________________________

Am 08.07.2018 machten wir uns auf nach Ludwigshafen zur CACIB

Morgens hätte ich im Traum nicht daran geglaubt, mit was für Ergebnissen wir nach Hause fahren würden.

Migo lief das erste Mal in der Zwischenklasse V1 mit seiner Simone. Beide haben das toll gemacht und werden immer routinierter.

Cooper Championklasse V2 und Reserve Bester Rüde !!!

Maddison Zwischenklasse V1, dann wurde sie unter allen Hündinnen Beste Hündin !!!!!!!!! und Rheinland-Pfalz Sieger

und ich war immer noch davon geflasht :o)  wurde sie auch noch Best of Breed - BOB

Was für ein Tag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

_____________________________________________________________________________________________________________________

Am 23.06.2018 Stand die CASD Clubschau in Rödermark auf dem Programm

Vormittags gaben wir unseren Einstand ins Rally Obedience mit Cooper und Maddison. Cooper lief ganz passabel, dafür das er nur Augen für eine süße Blue Merle Hündin hatte :o) Einige Punkte Abzug muss ich auf meine Kappe nehmen, da ich 2 Schilder nicht richtig ausgeführt habe.

Maddison war nur am Schnüffeln, lagen auf dem Platz doch sehr viele reife Kirschen rum - und sie liebt Kirschen :o) Fürs erste Mal und dafür, dass sie erst 15 Monate alt ist, sei es ihr verziehen ;o)

Nahtlos ging es dann zur Ausstellung über. Richterin war Kerry Kirtley, Wynstar-Aussies aus den USA.

Migo lief in der Jugendklasse und wurde 2. mit einem Vorzüglich.

Cooper wurde ebenfalls 2. in der Championklasse, wurde dann aber unter allen V-Platzierten Rüden noch in die TOP 5 gewählt!!!!

Maddison wurde mit dem V4 in einer starken Zwischenklasse bewertet.

____________________________________________________________________________________________________

Ein traumhaftes Wochenende mit super tollen Ergebnissen in Dortmund liegt hinter uns.

Europasieger Ausstellung 11.05.2018

Migo lief in der Jugendklasse und bekam ein V2

Cooper wurde in der Championklasse auch mit einem V2 bewertet

Maddison hatte sehr starke Konkurrenz (8) wurde aber mit V4 platziert

Richter war Hermann Josef Gerhards

 

Tagsdarauf bei der CACIB 12.05.2018 konnten wir die sehr guten Ergebnisse vom Vortag noch toppen.

Migo wurde erster in der Jugendklasse mit einem V1

Cooper wurde in der Championklasse auch erster mit V1

Maddison konnte sich in der wiederum großen Klasse (7) auch um einen Platz steigern und bekam ein V3

zum krönenden Abschluß wurde Migo noch bester Junghund und Frühjahrsjugendsieger,

Cooper wurde Bester Rüde und Frühjahrssieger!!!!!!!!!!!!!!

Richter war Horst Kliebenstein

Ich bin unendlich stolz auf meine Nachzucht!!!!!!

______________________________________________________________________________________________________

Am 11. März 2018 waren wir mit 3 Red Poppys auf der CACIB in Offenburg.

Cooper lief wieder in der Champion Klasse ein V1, wurde bester Rüde, Ortenau-Sieger und Alpensieger

Maddison lief in einer sehr stark besetzten Jugendklasse (8) ein V3

Maddison's Bruder Migo war das erste Mal überhaupt auf einer Ausstellung dabei.

Er startete auch in der Jugendklasse und wurde mit einem V1 bewertet.

Zwischendurch hatte er richtig viel Spaß im Ring  mit seiner Simone :o)

Richterin Claudia Bosselmann

___________________________________________________________________________________

Was für ein Mega-Start in das Ausstellungsjahr 2018

CACIB Nürnberg 14.01.2018

Cooper's 1. Start in der Champion Klasse, V1 - Bester Rüde und BOS

außerdem bekam er den Titel Alpensieger zuerkannt

Maddison's 1. Start in der Jugendklasse, V3

Richterin Marianne Müller

____________________________________________________________________________________

Nikolaus - Event des ASVA e.V. 09. + 10.12.2017 in Obernzenn

Cooper lief alle 3 Tage in der Klasse German Bred

09.12.17 vormittags 4. Platz, Richter Ronald Moden, USA

09.12.17 nachmittags 3. Platz, Richterin Heather Braddock, USA

10.12.17 vormittags 2. Platz, Richterin Leah Swatko, USA

Maddison lief in der Klasse 9-12 Monate als Jüngste und blieb dem 4. Platz in allen 3 Shows treu

Ich bin mächtig stolz auf meine kleine Rübe, dass sie alles so gut gemeistert hat.

____________________________________________________________________________________

NEUER VDH CHAMPION

COOPER

INDIAN SPRING OF THE RED POPPY

____________________________________________________________________________________

Nationale Ausstellung Karlsruhe 02.12.2017

Cooper offene Klasse V1, Richterin Muriel Clementz, F

Maddison Jüngstenklasse vv1, Richterin Muriel Clementz, F

CACIB Karlsruhe 03.12.2017

Cooper offene Klasse V1, Richterin petra Bartz

Maddison Jüngstenklasse vv1, Richterin Petra Bartz

____________________________________________________________________________________

Bundessieger-Ausstellung Dortmund 13.10.2017

Cooper offenen Klasse V2, Richterin Marianne Müller

Maddison Jüngstenklasse vv3, Richterin Marianne Müller

CACIB Dortmund 14.10.2017

Cooper offene Klasse V2, Richter Peter Machetanz

Maddison Jüngstenklasse vv4, Richter Peter Machetanz

______________________________________________________________________________________________________________

CACIB Ludwigshafen 13.07.2017

Cooper erlief sich in der offenen Klasse ein V2 mit sehr starker Konkurrenz.

Da der 1. Platzierte aus der offenen Klasse "Bester Rüde" wurde, durfte er auch nochmal in den Ring und wurde

von der Richterin Hassi Assenmacher-Feyel zum Reserve Besten Rüden gewählt!!!!

Danke an Yannick Amann, der Cooper perfekt ausstellte!!!

_________________________________________________________________________________________________

Was für ein Mega-tolles Wochenende !!!! Ich bin sooo stolz !!!!!

ASCD e.V. Conformation Show Dettelbach 11.-12. März 2017

Cooper gewinnt am Samstag die stark besetzte Klasse Novice und wurde anschließend in Winners Dog,

RESERVE WINNERS DOG  von 79 Rüden !!!!

Vielen herzlichen Dank an die Richterin Lizette Busquets !!!!

Am Sonntag wurde er mit dem 4. Platz belohnt unter der Richterin Heidi Mobley.

Ein ganz fettes Dankeschön geht an Maike Hagedorn, die Cooper an beiden Tagen perfekt gehandelt hat!!!

__________________________________________________________________________________________________________________

Unter Nachzucht K-Wurf gibt es die ersten Einzelbilder der Welpen !!!!

__________________________________________________________________________________________________________________

Am 05. März 2017 kamen unsere Sonntagswelpen von Carolina Calais Tah Daaah "Cooper" und Shannon zur Welt.

Es sind 3 Hündinnen in Black Tri und Blue Merle und 6 Rüden in Black Tri, Red Tri und Red Merle

Der Mama und den Zwergen geht es gut

_____________________________________________________________________________________________________________

Am 10. Januar 2017 wurde unser Louis zum 2. Mal Papa. Dieses Mal sind es kleine Franzosen :o)

Und wieder sind es 7 wunderschöne Welpen in allen Farben

http://deledenaustralien.chiens-de-france.com/berger-australien,de-l-eden-australien,chiots-archives,32712_245935.html

 

______________________________________________________________________________________________________________

CAC Karlsruhe 12.11.2016

Cooper Zwischenklasse V1 und 3. Anw. Deutscher Champion

                      und Reserve Bester Rüde !!!!

Telli Veteranenklasse 2. Platz und Res. Anw. dt. Veteranen CHampion

Louis Champion Klasse V4

Richterin Lisbeth March, Schweiz

CACIB Karlsruhe 13.11.2016

Cooper Zwischenklasse V1 und 4. Anw. Deutscher Champion

Telli Veteranenklasse 2. Platz und Res. Anw. Dt. Veteranen Champion

Louis Champion Klasse V4

Richter Peter Machetanz

__________________________________________________________________________________________________

Am 1. November 2016 wurde unser Louis das erste Mal Papa.

Bei den Wagging-Aussies in Österreich erblickten 7 bunte Zwerge das Licht der Welt

________________________________________________________________________________________________________________

am 15. und 16.10.2016 waren wir mal wieder in Dortmund auf der Bundessieger- und Internationalen Ausstellung

Cooper Zwischenklasse V  am 15.10.  Richter Guido Schäfer

Cooper Zwischenklasse V1 und 2. Anw. Deutscher Champion am 16.10.  Richter Wilfried Knickmeier

Telli Veteranenklasse 1. Platz, Bester Veteran und Bundes-Veteranensieger, Richter Guido Schäfer

Telli Veteranenklasse 1. Platz, Bester Veteran und Herbst-Veteranensieger Dortmund, Richter Wilfried Knickmeier

die Schleifenausbeute war gigantisch :o) bin ganz schön stolz auf meine zwei schwarzen Jungs

______________________________________________________________________________________________________

 

meine Welpen von Guess und Player haben alle wunderbare Familien gefunden.

Vielen lieben Dank euch allen, dass ihr meinen Babys so ein tolles Zuhause gebt.

__________________________________________________________________________________________

 

CACIB Ludwigshafen 07.08.2016

Cooper   Zwischenklasse V1 und 1. Anw. Dt.CH VDH   Richter Horst Kliebenstein

_________________________________________________________________________________

 

CASD CLubschau Rödermark am 12.06.2016

Cooper   Zwischenklasse SG2  

Richterin Alice Brock, USA

_________________________________________________________________________________________

die Welpen von Somekind of Magic I`m a Playboy  "Player"  x 

 

 

 

Malpaso's Denim'N Spurs  "Guess" sind am 11.Juli 2016 geboren.

 

Näheres in Kürze unter J-Wurf

__________________________________________________________________________________________

 

Cooper ist VDH und Club Jugendchampion !!!

__________________________________________________________________________________________ 

CAC Spezialzuchtausstellung Troisdorf 01.05.2016

Cooper  Jugendklasse  V1

Richterin Sheree Sanchez /Outlaw-Aussies) USA

__________________________________________________________________________________________

CACIB Offenburg  13.03.2016

Cooper  Jugendklasse    V3

Richter Erwin Deutscher

__________________________________________________________________________________________ 

CACIB Nürnberg 10.01.2016

Cooper    Jugendklasse       V3   von 12 gemeldeten Rüden !!!!

Louis       Champion Klasse  V3 

Richter Peter Machetanz

_______________________________________________________________________________________________________

Heute kam die offizielle Champion Urkunde vom VDH an. Ich bin sehr stolz nun mit Louis meinen zweiten selbstgezogenen Champion zu haben :o)

 

 

CACIB Kassel 06.12.2015

Cooper      Jugendklasse    V1 und 2. Anwartschaft für den JCH

Louis         Offene Klasse    V2

Lari           Zwischenklasse  V4

Richterin Claudia Bosselmann

_____________________________________________________________________________

CAC 05.12.2015  Kassel  05.12.2015

Cooper    Jugendklasse   V2

Louis      Offene Klasse   V1

Lari        Zwischenklasse  SG4

Richterin  Petra Bartz

 

da ich an beiden Tagen nicht anwesend sein konnte, danke ich sehr herzlich

Susanne Meyer und Yannick Amann für das professionelle Vostellen !!!

CACIB Karlsruhe 15.11.2015

heute ging nur Cooper an den Start und wurde mit einem V2 belohnt

Richter Dr. Roberto Schill, Slo

_______________________________________________________________________________________

CAC Karlsruhe  14.11.2015

Cooper  Jugendklasse  V1 und Jugendsieger Karlsruhe

 
 
Louis   Offene Klasse   V1 und die 5. Anw. für den Champion und damit
                             Deutscher CHAMPION im VDH
 
Lari  Zwischenklasse  V3
Richterin Hassi Assenmeyer-Feyel
_____________________________________________________________________________________

 

Am 01.11.2015 hatten die Red Poppys nach langer Zeit mal wieder ein

Nachzuchttreffen. Es war ein super harmonischer Tag mit 45 Zwei- und 23 Vierbeiner :o)

 

Mehr Fotos gibt es unter Welpentreffen

_______________________________________________________________________________________________

CACIB Ludwigshafen  09.08.2015

Cooper  Jüngsten Klasse vv1

Saphir    Jugendklasse   G

Louis      Offene Klasse SG 4

Richter Hans-Ulrich Häberli,   CH

 ______________________________________________________________________________________ 

Clubschau Rödermark 07.06.2015

Cooper  Baby Klasse  vv1

Saphir   Jugendklasse        SG

Louis     Offene Klasse       SG

Telli       Champion Klasse  SG

Lari        Jugendklasse       SG 4

Richterin Paula Mc Dermid,  USA

________________________________________________________________________________________

CACIB Dortmund 10.05.2015

Louis Offene Klasse SG4

Telli CH Klasse SG

Lari Jugendklasse o.B. (leider lies sie sich heute nicht anfassen :o(

Die Richterin ging aber auch ziemlich forsch drauf los und hat bei der Bewertung bei allen Hunden ziemlich tief gegriffen)

Richterin Satu Tanner, Finnland  

______________________________________________________________________________________  

Europasiegerausstellung Dortmund 09.05.2015

Louis Offene Klasse SG

Telli CH Klasse V

Lari Jugendklasse V3

Richter C.P. Fricke

_______________________________________________________________________________________

CAC Troisdorf 03.05.2015  

 

Indian Spring of the Red Poppy "Cooper" auf seiner ersten Ausstellung in der Babyklasse

 

vielversprechend und Best Puppy

 
Lari hatte leider ein Problem mit dem Richter und lies sich nicht anfassen, daher leider o.B.
Richter Douglas Taylor, USA

________________________________________________________________________________________

CACIB Offenburg 15.03.2015

Heart Saphire "Saphir" bei seinem ersten Start in der Jugendklasse erhielt er ein SG,
Telli in der CH Klasse ein V4,
Glendora of the Red Poppy "Nisha" in einer sehr großen offenen Klasse ein V4,
Richter war Dr. Wilfried Peper

__________________________________________________________________________________________

Alle Welpen sind mittlerweile in ihre neuen Familien umgezogen.
Ich bin glücklich wieder so liebe Menschen für meine Zwerge gefunden
zu haben und wünsche euch ganz viel Spaß mit euren
neuen Familienmitgliedern :o)
___________________________________________________________________
Erfolge auf der Spezialrassen-Ausstellung und der
CACIB in Nürnberg am 10. und 11.1.2015

Samstags waren vertreten:
Heart Larimar "Lari" Jüngstenklasse Hündinnen  vv2


Heart Saphire "Saphir" Jüngstenklasse Rüden v4


"Louis"
Zwischenklasse Rüden V1 und  1 Anwartschaft Dt. CH
"Telli" 
Championklasse Rüden V
Richter: Ingo Bortel

Sonntags war Lari alleine mit Yannick und sie machten es ganz toll, nur das anfassen lassen,
muß noch etwas geübt werden ;o)
auch hier gab es von Richterin Petra Bartz ein vv2

_____________________________________________________________________
Unsere Adentswichtel sind in der Nacht auf den 16.12. gelandet !!!!!!!!!!
Mama und den Babys geht es sehr gut.



Juchhuuu, wir haben viele kleine Bläschen gesehen beim Ultraschall :o)
ich freue mich schon riesig auf die kleinen Wichtel kurz vor Weihnachten
von Audi und Shannon


_____________________________________________________________
Erfolge auf der
Nat. und Int. Ausstellung in Karlsruhe am 8. und 9.11.2014


Samstag: Louis Zwischenklasse V3
               Telli
Offene Klasse V2
               Nisha
(Glendora of the Red Poppy) Zwischenklasse SG1
              Richter: Hans-Ulrich Häberli/CH
Sonntag: Louis Zwischenklasse V2
              Telli Offene Klasse V4
              Nisha Zwischenklasse Hündinnen SG2
              Richter: Hans E. Grüttner
_____________________________________________________________
was für zwei tolle Tage in Dortmund !!!!
Bundessieger-Ausstellung 17.10.2014

Louis in der Zwischenklasse V2
Telli in der offenen Klasse V1 und mit dieser letzten Anwartschaft ist er nun
        Deutscher Champion !!!!!!!!!!!!!
Richterin Petra Bartz

Internationale Ausstellung 18.10.2014

Louis in der Zwischenklasse V1
Telli in der offenen Klasse V2
Richter Martin van Vliet, NL
_____________________________________________________________
Louis "JCH Grande Amore of the Red Poppy CHR CHRII" wurde in Augsburg
unter Herrn Peter Machetanz mit einem "Vorzüglich" gekört !!!!
________________________________________________________
Woohoo...........  7. Platz bei den Deutschen Meisterschaften im THS
am 07.09.2014 geht an Yannick und Maisie aus meinem A-Wurf !!!
Herzlichen Glückwunsch euch Beide und euren Teamkollegen.
Ihr seid KLASSE !!!!



________________________________________________________
Herzlichen Glückwunsch an meine Tochter und mein Wusel Shannon
Sie haben ihre 3. Qualifikation für den Aufstieg in der
Tasche und starten nun im Agility in der höchsten Klasse !!!!
Way to go....................


________________________________________________________
Alle meine Babys haben tolle Familien gefunden.
Vielen Dank an Alle für euer Vertrauen  !!!

________________________________________________________________________

ein super tolles Wochenende liegt hinter uns :o)

CASD Clubsiegerschau Rödermark 21.06.14
Award of Merit für 2013

Telli
(Button of the Red Poppy) 2. Platz Obidience Beginner
Maisie
(Amazing Maisie of the Red Poppy) 1. Platz Obidience 1
Ginger
(Quenn of Hearts aus meinem ASCA Wurf) 3. Platz Agility 2



(Telli, Maisie, Ginger)

Clubschau 22.06.14

Louis (JCH Grande Amore of the Red Poppy) Zwischenklasse Rüden V1,
1. Anwartschaft für den VDH Champion
und 2. der TOP 5 Rüden 
Woohoo........... bin soooo stolz



Telli  
offene Klasse Rüden   SG
Shannon
offene Klasse Hündinnen  V
Richterin:  Gail Karamalagos (USA)

_________________________________________________________

Louis ist nun Jugendchampion des CASD e.V. und
VDH Jugendchampion

_________________________________________________________
WOOHOO !!!!!!!!!!!!!!        12.01.14  CACIB Nürnberg
Louis          Jugendklasse Rüden       V1    und  Anw. Dt. Jugend Champion
Telli            Offene Klasse Rüden      V1     und  Anw. Dt. Champion und
                                                                      Bester Rüde

Shannon    Offene Klasse Hündinnen  V2  und  Res. Anw. Dt. Champion
Richterin: Claudia Bosselmann
_________________________________________________________

Was für ein Mega Wochenende am 9.+10.11.13 auf der IRAS in Karlsruhe
Nationale

Louis              Jugendklasse Rüden        V1    und Anw. Dt. Jugend Champion
Telli               Offene Klasse Rüden       SG
Shannon         Offene Klasse Hündinnen SG
Richtern: Hassie Assenmeyer-Feyel

Internationale
Louis              Jugendklasse Rüden         V1   und Anw. Dt. Jugend Champion
Telli               Offene Klasse Rüden         V1   und Anw. Dt. Champion
Shannon         Offene Klasse Hündinnen 
  SG
Richter: Peter Machetanz

Ich bin Megastolz auf meine Nachzucht :o))

__________________________________________________________________

super Ergebnisse im Sport von Yannick und Maisie (A-Wurf/Holly x Teddy)
bei 2 Starts in der Obidience Klasse, jeweils ein "vorzüglich" und der 1. Platz.
beim THS-Turnier in Speyer mit ihrer CSC-Mannschaft belegten sie auch den
1. Platz mit einer Qualifikationszeit für die swhv-Meisterschaften :o)
und zum Abschluß wurden die Beiden bei den Obi-Kreismeisterschaften mit einem
Vorzüglich und dem 1. Platz, Kreismeister 2013 in der Obidience Klasse 1.
 
Herzlichen Glückwunsch euch beiden zu diesen super tollen Ergebnissen

___________________________________________________________
Shannon wurde am 28.09.13 von der Körrichterin Claudia Bosselmann
mit "vorzüglich" uneingeschränkt zur zucht zugelassen

__________________________________________________________________
Ausstellungsergenisse 24.08.2013 in Hoerdt/Frankreich
Guess        Offene Klasse  V4        Richter M. Kerihuel
Telli           Offene Klasse 
V          Richter M. Kerihuel
__________________________________________________________________
Ausstellungsergebnisse 28.07.2013 in Ludwigshafen
Telli          Offene Klasse  V2 und Res.Anw.Dt.Ch.VDH    Richterin Claudia Bosselmann
Shannon    Offene Klasse 
V4       Richterin Claudia Bosselmann
_____________________________________________________________________________________


Telli wurde wieder Papa !!! 
Am 27.04.2013 haben 4 Mädels und 2 Jungs
in der Schweiz das Licht der Welt erblickt

____________________________________________________________

Alle Welpen haben ein liebevolles Zuhause gefunden
__________________________________________________________________
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Wisst ihr welche????




Richtig :o)
Shannon hat mit unsrer Tochter Jennifer die
BH-Prüfung bestanden. Super gemacht Ihr Zwei !!!!

_________________________________________________________________
unsere Welpen aus Guess x Telli sind am 30.01.2013
                             gut gelandet. Hier das erste Foto. Näheres unter
                             Nachzucht  G-Wurf und Welpenbilder G-Wurf
                                                              

__________________________________________________________________
das erste Foto von einem von Guess Welpen, super süß

ganze 3,6 cm misst der Wichtel.
___________________________________________________________________
Ausstellungsergebnisse 10. und 11.11.2012 in Karlsruhe
Shannon         Zwischenklasse      SG                  Richterin Regula Seiler/CH
Otis (E-Wurf)   Zwischenklasse      SG2                Richterin Regula Seiler/CH
Telli                Offene Klasse         V4                 Richterin Regula Seiler/CH

Shannon         Zwischenklasse      
V                                           Richterin Claudia Bosselmann
Otis                Zwischenklasse     
  V2 und Res.Anw.Dt.Ch.VDH  Richterin Claudia Bosselmann
Telli                Offene Klasse        
V3                                         Richterin Claudia Bosselmann

______________________________________________________________________________________
am 11.11.2012 startet Maisie (A-Wurf) mit Yannick wieder auf einem Obi-Turnier.
Auch dieses Mal bekammen die Beiden ein V
Somit war dieser Sonntag für meine Nachzucht der Tag der
V´s     :o)))
___________________________________________________________________
Jamie (E-Wurf) startet seit kurzem mit Anne im Agility.
Gleich bei ihrem 1. Turnier bekamen die Beiden ein V. Am zweiten Turnier mussten sie
sich nur einem Paar geschlagen geben und bekamen (V2). Super tolle Leistung.
Herzlichen Glückwunsch und weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!

________________________________________________________________
Ausstellungsergebnisse 12.08.2012 in Ludwigshafen
Shannon     Zwischenklasse     SG                                                Richterin Gisa Schicker
Telli            Offene Klasse       V1 und die 1. Anw. Dt. Ch. VDH    Richterin Gisa Schicker
                                             Res. bester Rüde
 
__________________________________________________________________________________

und schon wieder erfolgreich :o))
am 5. August liefen die Beiden ihre erste Obidience-Prüfung. Von 320 erreichbaren Punkten
bekamen sie 293 und wurden mit einem "Vorzüglich" belohnt.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - MACHT WEITER SO !!!!
Am 1. Juli 2012 hat Yannick mit seiner Maisie (A-Wurf) beim Jugend-Combi-Cup
im Teamtest von 150 Punkten sagenhafte 140 Punkte !!!! erreicht, und somit den
1. Platz von 14 Mannschaften erreicht. Ich bin mächtig stolz auf euch Beide !!!!!!

 

__________________________________________________________
Ausstellungsergebnis 24.06.2012 CASD Clubschau in Rödermark
Shannon   Zwischenklasse      SG4        Richterin Mary Anne Brocious/USA
___________________________________________________________________________________

Ausstellungsergebnisse 27. und 28.05.2012 in Saarbrücken
Shannon     CACIB  Jugendklasse     V3    Richter Jean Jacques Dupas/Frankreich
Shannon     CAC     Jugendklasse     V3    Richter Dan Ericson/Schweden

_________________________________________________________________
Archie Owen "Lemmy" aus meinem A-Wurf  und seine Besitzerin Nadine
beim Dog-Frisbee, einfach KLASSE !!!!!
(Danke an Klaus Wieckenberg, der diese super Fotos geschossen hat)










_____________________________________________________________

Ausstellungsergebnisse 12. Mai 2012 in Königswinter
Guess  3. Platz Open Blue Merle                     Richterin Andrea Blizard, USA

____________________________________________________________________
Guess lief mit mir am 29.04.2012 auch die Begleithundeprüfung und hat
mit Bravour bestanden. Auch sie bekam vom CASD den Titel BH verliehen.

_____________________________________________________________
Am 22. April 2012 hatten wir unser diesjähriges Nachzuchttreffen. Wie das leider
immer so ist, konnten viele aus unterschiedlichen Gründen nicht teilnehmen.
Trotzdem waren wir 40 Menschen und 20 Hunde, die bei sprichwörtlichem
Aprilwetter einen schönen Sonntag miteinander verbrachten. Fotos werde ich
noch einstellen.


________________________________________________________
Am 25.03.2012 bestand Telli mit Brigitte die Begleithundeprüfung!!!
und bekam vom CASD den Titel BH verliehen. 

________________________________________________________
Ausstellungsergebnisse 17. und 18. März 2012 in Knetzgau
Shannon 2. Platz  12-18 Monate                       Richterin Kathryn Ross-Nash/USA
--------------------------------------------------------------------------------------------
Shannon 2. Platz  12-18 Monate                       Richter J. Kelsey Jones/USA
Guess     1. Platz Open Blue Merle                     Richter J. Kelsey Jones/USA
       und
Reserve Winners Bitch von 80 Hündinnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

_______________________________________________________
Telli (Button of the Red Poppy) bekam am 30.11.2011
die uneingeschränkte Zuchtzulassung im CASD
und steht für geeignete Hündinnen zur Verfügung!!!

_______________________________________________________
Conformation Show LASC Belgien 13.11.2011
            unter Richterin Linda Scalon (USA)

Everything I Wanted of the Red Poppy (Shannon) 9-12 Monate 2. Platz
Malspaso's Denim'N Spurs (Guess) Open Blue Merle 3. Platz
_________________________________________________
___________
Am 5.11.2011 Nationale Ausstellung Stuttgart
              unter Richterin Elsbeth Clerc (CH)


Everything I Do of the Red Poppy (Otis) Jüngstenklasse v2
Everything I wanted of the Red Poppy (Shannon) Jüngstenklasse vv2
Button of the Red Poppy (Telli) V3

Am 6.11.2011 Internationale Ausstellung Stuttgart
              unter Richter Hans Ulrich Häberli (CH)


Everything I wanted of the Red Poppy (Shannon) vv1 Jüngstenklasse
___________________________________________________________________
Unter Welpenbilder F-Wurf gibt es aktuelle Fotos der Babys   :o)))
____________________________________________________________
Am 2.10.2011 kamen Gingers Welpen auf die Welt.

Näheres unter Nachzucht F-Wurf. Wir sind sehr stolz auf unsere tapfere Maus!!!!
___________________________________________________________________
Ausstellungsergebnisse 01.10.2011 in Knetzgau
Malpaso's Denim'N Spurs "Guess"  2. Platz Open Blue Merle  Richterin Angela Kleinhans
                                       03.10.2011 in Knetzgau
Malpaso's Denim'N Spurs "Guess"  3. Platz Open Blue Merle  Richterin Leslie Creelman-Sosa/USA

___________________________________________________________________
Ausstellungsergebnisse 11.09.2011 in Löffingen
Everything I wanted of the Red Poppy "Shannon" vv1    Richterin Sharon Sparks/USA
Eternity of the Red Poppy                   "Robbie"   vv1    Richterin Sharon Sparks/USA
                                                         und
BEST PUPPY
Button of The Red Poppy                    "Telli"       V       Richterin Sharon Sparks/USA

Körergebnis 11.09.2011 in Löffingen für "Button of the Red Poppy"
Telli  V           Körrichterin Regula Seiler/Schweiz

ich bin mächtig stolz auf meine "Bande"
__________________________________________________________________________
Die Ultraschalluntersuchung brachte an den Tag, was wir schon einige Zeit vermuteten
und natürlich auch hofften.
Die beiden Dates zwischen Ginger und Shadow tragen "Früchtchen".
Näheres unter Wurfplanung.

_________________________________________________________________
Ausstellungsergebnisse 20. und 21.08.2011 Hoerdt/Frankreich
Guess V4               Richter M. Thevenon
Robbie vv 2. Platz   Richter M. Thevenon
Shannon vv            Richter M. Thevenon
-----------------------------------------------
Guess V                 Richter Guido Schäfer
Shannon vv 1. Platz und Best Puppy
                            
Richter Guido Schäfer

___________________________________________________________________________________________
Mittlerweile haben alle Welpen ein super nettes Zuhause gefunden.
Shannon ist bei uns und ihrer Mama geblieben. Unter Hündinnen wird man in Zukunft öfter mal
was Neues über sie lesen.

___________________________________________________________________________________________
Das Warten hat ein Ende. Die Welpen haben am 08. Februar 2011 das Licht der Welt erblickt, auch wenn
sie es noch nicht sehen :o))) Ich bin sehr stolz auf meine Guess. Sie hat das alles mit Bravour gemeistert.

Neues von den Welpen unter Nachzucht E-Wurf und Welpenbilder


 
_________________________________________________________________________________________
während wir hier in Deutschland frieren winkt uns Telli aus Südafrika zu, und geniesst seine
Sonnenliege am Pool :o))) echt cool.................





__________________________________________________________________________________________
Heute habe ich mal ein Foto von meinen 5 "Süßen" gemacht :o))) in der Mitte unser Enkel Lukas




________________________________________________________________________________________________________
Am 24. Oktober 2010 trafen wir uns zu unserem diesjährigen Wurftreffen. Das Wetter war etwas durchwachsen,
was den Spaß, den wir alle hatten nicht sehr trübte. Mehr unter Welpentreffen...............



_______________________________________________________________________________________________
25.09.2010
Guess wurde in Knetzgau Reserve Winners Bitch unter Susan Landry-Whiticar


____________________________________________________________________________________
Ginger hat den 3. Platz des Award of Merit bei den Hündinnen im Zuchtverband (CASD)  im Agility A1 belegt.
Herzlichen Glückwunsch auch an meine Tochter Jenny, die Ginger im Agility führt.

_____________________________________________________________________________
___________________
Am 26. Juni 2010 haben Maisie und Yuma aus meinem A-Wurf erfolgreich die BH-Prüfung abgelegt.
Am selben Tag hatte Telli (B-Wurf) seine erste Obedience Beginner Prüfung und erreichte einen
super tollen 3. Platz !!!!
Herzlichen Glückwunsch an die 2- und 4 Beiner. Ich bin mächtig stolz auf euch :o)))
_____________________________________________________________________________________
bei uns war es auch nicht langweilig, ich war mit Guess in Hanau auf der Körung.
Guess erhielt von der Richterin Frau Kammerscheid-Lammers die uneingeschränkte Zuchttauglichkeit.


_____________________________________________________________________________________
Leider war es schon wieder soweit - unsere Welpen haben die Reise zu ihren neuen Familien angetreten.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit den Zwergen und viel Erfolg bei der Erziehung :o)))
___________________________________________________________________________
Es gibt wieder aktuelle Fotos von den Welpen. Zu sehen unter Nachzucht D-Wurf und
bei Welpenbilder.

______________________________________________________________________________________
am 07.06.10 waren wir mit den Welpen bei der Augenuntersuchung. Alle sind frei von erblichen
Augenerkrankungen :o)))
______________________________________________________________________________________
Wir haben Welpen !!!!! Näheres unter Nachzucht D-Wurf und bei Welpenbilder


____________________________________________________________________________________________
Am 30. März kam unser neues Familienmitglied Malpaso's Denim'N Spurs "Guess" bei uns an.
Ich bin total glücklich über diese tolle Hündin die den weiten Weg über den großen Teich zu uns gemacht hat.



An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Mirjam Walter bedanken, dass sie mir Guess anvertraut hat.
_______________________________________________________________________________
Herzlichen Glückwunsch an Telly nach Südafrika :o)))
Er hat am 18.10.09 den Canine Good Citizen Test bestanden.

_______________________________________________________________________________
9. und 11. September 2009
Connor und Charly sind in ihre neuen Zuhause gezogen. Der Abschied viel mir wie immer sehr schwer
und ich muss mich erst wieder an die "Ruhe" im Haus gewöhnen.
_______________________________________________________________________________
21. August 2009
heute war die Augenuntersuchung der Welpen.
Alle Welpen wurden frei auf erbliche Augenkrankheiten getestet :o)))

__________________________________________________________________________________________
Die "Kleinsten" unter sich :o))))


unser Enkel Lukas mit den beiden Zwergen
___________________________________________________________________________________________

Am 1. Juli 2009 war es soweit. Gingers Welpen kamen auf die Welt.
Einzelheiten über das Männerduett und aktuelle Fotos finden Sie
unter Nachzucht C-Wurf




________________________________________________________________

Am 19. April 2009 hatten wir bei strahlenden Wetter unser Wurftreffen.
Alle 2- und 4-Beiner hatten mächtig viel Spaß. Fotos hierzu unter Welpentreffen.


 

_______________________________________________________________

15. September 2008 -

heute war ich mit den Welpen bei der Augenuntersuchung.
Alle Welpen sind frei von erblichen Augenkrankheiten :o)))

_______________________________________________________________

 27. Juli 2008 -

 heute habe ich die Ergebnisse des DNA Test for Hereditary Cataract erhalten.

Candy, Holly und Ginger sind CLEAR of the hereditary cataract mutation.

:o))) ich bin total happy

 ________________________________________________________

26. Juli 2008 - die Babys sind da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Candy Kisses CHR BH DNA-VP                  BISS VDH CH. Burning Bonfire BH OB

"Candy"                                                                      "Blacky"

 

 Näheres über Blacky erfahren Sie unter www.rafter-creek.de

geb. am 26. Juli 2008