of the Red Poppy
Australian Shepherds
Startseite
NEWS
Wurfplanung
Über uns
Hündin - Maddison
Hündin - Shannon
Hündin - Guess
Rüde - Cooper
Rüde - Migo
Rüde - Louis
Rüde - Telli
Unsere Rentner :o)
Nachzucht
Regenbogenbrücke
Welpen
Aufzucht
Welpentreffen
Historie-Rassestandard
unsere 2. Heimat :o)
Links
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung
Welpentreffen

 

 

Am 01.11.2015 hatten die Red Poppys endlich mal wieder ein Nachzuchtreffen. Das Wetter war ganz okay,  auch wenn die Sonne den Nebel nicht vertreiben konnte.                                                                     
Die 45 Zwei- und 23 Vierbeiner hatten bei einer tollen Stimmung alle ihren Spaß :o))

   

 

 

____________________________________________________________________________________________________________

Am 22. April 2012 trafen sich 40 Zweibeinige- und 20 Vierbeiner zum Red Poppy-Nachzuchttreffen. Wir hatten ein typisches Aprilwetter, von Sonne, Regen und Hagel war alles dabei. Dies machte der guten Stimmung jedoch gar nichts aus. Was kurz naß wurde hat die Sonne sogleich wieder getrocknet :o))






_________________________________________________________________________________________________________
Diese Jahr hatten wir am 24. Oktober 2010 unser Wurftreffen. Das Wetter war etwas durchwachsen, was die gute Laune
aller 2- und 4 Beiner jedoch nicht trübte.
Nachfolgend einige Eindrücke...........



  

 
 
 
  

_____________________________________________________________________
Am 19.04.2009 fand bei strahlendem Sonnenschein unser Wurftreffen statt.
Leider konnten nicht alle daran teilnehmen, manche hatten Familienfeste und manche
Hündinnen waren läufig. Aber die, die dabei waren, waren sich alle einig, es war ein super schöner Tag..........


 

 


__________________________________________________________________

Am 1.10.2006 fand unser erstes Welpentreffen statt

nachfolgend ein paar Eindrücke von diesem wunderschönen Tag

auch der Wettergott meinte es gut mit uns, sodass alle Hunde ein

ausgiebiges Bad nahmen