of the Red Poppy
Australian Shepherds
Startseite
NEWS
Wurfplanung
Über uns
Hündin - Maddison
Hündin - Shannon
Hündin - Guess
Rüde - Cooper
Rüde - Migo
Rüde - Louis
Rüde - Telli
Unsere Rentner :o)
Nachzucht
Regenbogenbrücke
Welpen
Aufzucht
Welpentreffen
Historie-Rassestandard
unsere 2. Heimat :o)
Links
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung
1. Wurf (ASCA) Candy x Quinn
A-Wurf - Holly x Teddy
B-Wurf - Candy x Blacky
C-Wurf - Ginger x Logan
D-Wurf - Candy x Griffon
E-Wurf - Guess x Griffon
F-Wurf - Ginger x Shadow
G-Wurf - Guess x Telli
H-Wurf - Guess x Telli
I-Wurf - Shannon x Audi
J-Wurf - Guess x Player
K-Wurf - Shannon x Cooper
H-Wurf - Guess x Telli
geboren am 17. Mai 2014

Angaben zu den Eltern:

Malpaso´s Denim´N Spurs DNA-VP,                       Dt. CH Button of the Red Poppy, DNA-VP,
CHR, CHR II, BH   "Guess"
                                      CHR, CHR II, BH    "Telli"
(näheres unter Hündinnen)                                          (näheres unter Rüden)

      

das erste Foto nach der Geburt




die Jungs Onyx, Saphir und Sidian 3 Tage alt

die Mädels Topsi, Malin, Ruby und Lari 3 Tage alt

Motto der Namensgebung für diesen Wurf ist ein Herz und Edelsteine

Fotos im Alter nach der Reihenfolge der Geburt


Heart Topas, Blue Merle,  0.35 Uhr, 410 gr.  "Topsi"
Hündin
         
- vergeben -

Topas
er ist der Stein der Selbstverwirklichung, das eigene Leben zu erkennen und zu leben


1 Tag alt


18 Tage alt


5,5 Wochen alt


Topsi, heißt nun Emma und hilft Sonja, Sabine, Sybille und Wolfgang
in Ravensburg ihren großen Garten bepflanzen ;o)

_________________________________________________________________________________________________________

Heart Rubin, Red Tri,  1.00 Uhr, 445 gr.   "Ruby"
Hündin

-vergeben-

Rubin
Der Stein des Lebens. In diesem Edelstein vereint sich das Feuer der Liebe mit dem Feuer der Spiritualität

1 Tag alt


3 Tage alt


18 Tage alt


5,5 Wochen alt


Ruby lebt in Karlsruhe-Durlach bei Sylvia, Claus, Justin und Taylor.
Sie bleibt meiner Zucht erhalten, worüber ich sehr glücklich bin.
Vielen Dank an Sylvia und Claus, dass ihr mir diese Möglichkeit offen lasst.

_____________________________________________________________________________________________________________

Heart Saphire, 1.20 Uhr, 385 gr.    "Saphir"
Rüde

- vergeben -

Saphire
Er sorgt für Geradlinigkeit, Treue und Konzentration. Bringt innere Ruhe und Halt.

1 Tag alt


3 Tage alt


18 Tage alt


5,5 Wochen alt


Dieser kleine Charmeur zieht nach Lauffen zu Petra und Maisie (Angels Dream)
aus meinem A-Wurf. Vielleicht geht er auch einmal in die Zucht, wir werden sehen......
Das schönste Geschenk an einen Züchter :o) wenn Welpenkäufer einen
zweiten Welpen bei einem holen.


__________________________________________________________________________________________________________________

Heart Onyx, 2.00 Uhr, 525 gr.     "Onyx"
Rüde

-vergeben-

Onyx
Er schützt vor Beeinflussung von außen, macht extrovertiert, nüchtern und realistisch

1 Tag alt


3 Tage alt


18 Tage alt


5,5 Wochen alt


Onyx wird nun Sammy gerufen und lebt in Rheinfelden bei Susanne, Ralph
und den Kindern Junis und Najel

______________________________________________________________________________________________________________

Heart Obsidian, 2.45 Uhr, 505 gr.     "Sidian"
Rüde
  
- vergeben -    

Obsidian
Der Stein verkörpert Gegensätze in voller Schönheit: schwarz und weiß, heiß und kalt


1 Tag alt


3 Tage alt

----------
18 Tage alt


5,5 Wochen alt


Sidian habe ich nur schweren Herzens gehen lassen, da er als einziger Welpe
13 Wochen bei mir war. Aber die Vernunft hat gesiegt und er ist nun der
alleinige King bei Gerlinde und Dieter in Villingen-Schwenningen.

________________________________________________________________________________________________________________

Heart Turmalin, 3.30 Uhr, 420 gr.     "Malin"
Hündin

-vergeben-

Turmalin
Der schwarze Turmalin schirmt uns ab vor Belastungen, Krankmachendem und Gefahren

1 Tag alt


3 Tage alt


18 Tage alt


5,5 Wochen alt


Malin ist nach Bad Cannstatt in eine Großfamilie zu Martina und Stefan
gezogen. Auch sie wird meiner Zucht erhalten bleiben. Ich bin schon
gespannt wie sie sich entwickelt.
Vielen Dank Stefan und Martina für euer Vertrauen !!!



__________________________________________________________________________________________________________________

Heart Larimar, 4.00 Uhr, 430 gr.      "Lari"
Hündin

-vergeben-

Larimar
Er bringt Ruhe in Zeiten schwerer Belastung und zeigt neue Perspektiven

1 Tag alt


3 Tage alt


18 Tage alt


5,5 Wochen alt


Diese Zaubermaus bleibt in meinem Besitz, lebt aber bei Yannick und
Maisie (Amazing Maisie) aus meinem A-Wurf.
Ich freue mich schon auf die erste Ausstellung mit ihr und Yannick :o)












________________________________________________________________________________________________________________