of the Red Poppy
Australian Shepherds
Startseite
NEWS
Wurfplanung
Über uns
Hündin - Maddison
Hündin Chili
Hündin - Shannon
Rüde - Cooper
Rüde - Migo
Rüde - Louis
Rüde - Telli
Unsere Rentner :o)
Nachzucht
Regenbogenbrücke
Welpen
Aufzucht
Welpentreffen
Historie-Rassestandard
unsere 2. Heimat :o)
Links
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung
1. Wurf (ASCA) Candy x Quinn
A-Wurf - Holly x Teddy
B-Wurf - Candy x Blacky
C-Wurf - Ginger x Logan
D-Wurf - Candy x Griffon
E-Wurf - Guess x Griffon
F-Wurf - Ginger x Shadow
G-Wurf - Guess x Telli
H-Wurf - Guess x Telli
I-Wurf - Shannon x Audi
J-Wurf - Guess x Player
K-Wurf - Shannon x Cooper
L-Wurf - Shannon x Trump
M-Wurf - Maddison x Maui
M-Wurf - Maddison x Maui

 

geboren am 13. März 2020

Angaben zu den Eltern:

 

Keep me for Eternity of the Red Poppy DNA-VP                      Last Action Hero Fast and Furious DNA-VP

CHR CHR1 CHR2 BH RO-0 RO-1                                                "Maui"

"Maddison" (näheres unter Hündinnen)                                  (www.lastactionherokennel.com)

 

 

Maddison hat uns am Freitag den 13. - 8 wunserschöne Welpen in einer Rekordzeit geschenkt. Vom ersten Welpen bis zum letzten vergingen gerade mal 2 Stunden.

die Einzelfotos nach der Reihenfolge der Geburt

Namensgebung sind Musicals und die Rufnamen - Hauptarsteller 

 

Mary Poppins of the Red Poppy

"Mary"

 

Black Tri Hündin geb. 3:30 Uhr Gewicht 340 gr.

3 Tage alt

10 Tage alt

4 Wochen alt

 

7 und 8 Wochen alt

Mary wird das Leben von Jutta und Isabelle in Mannheim  bereichern.

______________________________________________________________________________________________________________

Meet me in St. Louis of the Red Poppy

"Jason"

Blue Merle Rüde geb 3:40 Uhr Gewicht 370 gr.


3 Tage alt

10 Tage alt

4 Wochen alt

7 und 8 Wochen alt

Jason wird in  Passau von Anita und Domi geliebt und heißt nun Chewie. Für Anita ist es der

zweite Aussie aus meiner Zucht, was mich sehr stolz macht.

______________________________________________________________________________________________________________

Mamma Mia! Here we go agian of the Red Poppy

"Sophie"

Blue Merle Hündin, geb. 3:55 Uhr Gewicht 350 gr.

3 Tage alt

10 Tage alt

4 Wochen alt

7  und 8 Wochen alt

Sophie heißt nun Kaia und wohnt in Bruchsal bei Moritz und seiner Familie

________________________________________________________________________________________________________________

Matilda of the Red Poppy

"Matilda"

Black Tri Hündin, geb. 4:00 Uhr Gewicht 270 gr.

3 Tage alt

10 Tage alt

4 Wochen alt

7  und 8 Wochen alt

Matilda ist nach Kleinsteinbach zu Janina und ihrer Familie gezogen. Dort leistet ihr der

Golden Retriever Billy Gesellschaft

_______________________________________________________________________________________________________________

My One and Only of the Red Poppy

"Chandler"

Blue Merle Rüde, geb. 4:15 Uhr Gewicht 370 gr.

3 Tage alt

10 Tage alt

4 Wochen alt

7 und 8 Wochen alt

Chandler heißt nun Bex und wohnt in Bühl bei Heike, Ralf, Karen und Steffen

 ______________________________________________________________________________________________________________

Make a Wish of the Red Poppy

"Ricky"

Blackt Tri Rüde, geb. 4:30 Uhr Gewicht 310 gr.

3 Tage alt

10 Tage alt

4 Wochen alt

7 und 8 Wochen alt

Ricky wird in Schwaigern von Marion, Jürgen und den Kindern Yannik und Sina geliebt

_________________________________________________________________________________________________________________

Merlin of the Red Poppy

"Merlin"

Blue Merle Rüde, geb. 5:15 Uhr Gewicht 340 gr.

3 Tage alt

10 Tage alt

4 Wochen alt

7 und 8 Wochen alt

Merlin lebt nun bei Daniela, Jule und Mike in Bischweier. Dort darf er auf Katzen, Hasen und Hühner aufpassen

__________________________________________________________________________________________________________________

My Fair Lady of the Red Poppy

"Eliza"

Blue Merle Hündin, geb. 5:35 Uhr, Gewicht 350 gr.

3 Tage alt

10 Tage alt

4 Wochen alt

7 und 8 Wochen alt

Eliza heißt nun Miley und bereichert den Alltag von Mona und Domi in München